Insanity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Kuririn

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Kuririn Empty Bewerbung von Kuririn

Beitrag  Kuririn Do Nov 12, 2009 11:24 pm

Da ich die Gilde Endless sehr interessant finde, und sie recht neu ist wollte ich mich hier in der Gilde bewerben. Ich kenne auch mehrere Member von Endless weil die meisten von euch Ja auch in Illusions waren genauso wie ich.

Über mich:
Mein Name ist Ali und ich bin 14 Jahre alt.
Meine Hobbys sind: Fußball, Basketball, Schwimmen und das wichtigste natürlich Flyffen santa

Mein Char:
Name - Kuririn
Level - 82 ( Leider noch bin atm noch beim giggen und ich habe gestern ein H Yoyo und ein H Knuckle gedropt ) king
Jobklasse - Billposter 1o1
Equipment - Ultimate Historic Knuckle +1 4/4 16 Dex +4% Critrate Erweckt +8 Dex +1 Str (wird noch verändert in CritRate +5% ++ oder CritDmg +10% ++
Green Shield Erweckt: +9% CritRate und 3 Sockeln mit 3 Electric B Karten das Schild bringt insgesammt 14% CritRate.
Talin Set+8 4/4 16% Angriffsrate
Helmet Erweckt: +13 Dex Mp+200
Suit Erweckt: +6% Critrate
Gaunts Erweckt: +5% Critrate
Boots Erweckt +9% CritDmg

Dann mein Asal Equipment:
Alext Set+9
4/4 28% Mprate Insgesammt Awa: +1600 Mp ich asale damit über 40k :)

und ein Wedge Set um schnell Asal zu casten ich habe es Erweckt mit +200 mp und +3% casttime x)
asale damit nur 16k.

Dann Vigors +9 und Demols+12 und eine Gore+4
Pets: Auf die ich ganz Stolz bin grinsen
S Behemoth: +49 STR Erweckt: +7 STR -8 Geschwindigkeit ( Awa wird noch verändert )
S Reinecke: +18 Int Erweckt +350 Mp ( Für Asal und soo ) :>
S Nightmare: +3549 Hp Unawa für PvP und PvM :)
Bisherige Gilden mit meinen Billposter: Biohazzard und alwaysontheline
Warum Biohazzard: Haben mir versprochen oft Gw zu machen aber hat nicht ganz gestimmt.
Warum alwaysontheline: Ein freund von mir ist drinne aber ist eine Noobgilde :P

CS: Warlord Set (M) , Sunglass was +100 HP +100 MP bringt und ein Hongkong Cloak

Bisherige Gilden mit meinen Blade ( Tambuli ) : Illusions und Exit
Warum Illusions: Weil es eine starke Gilde WAR und nichtmehr ist weil viele Illusions geleaved haben und ausserdem war es langweilig in Illusions früher.
Warum Exit: Gute Frage xD Naja erstmal habe ich Exit gehasst aber trodzdem bin ich reingegangen damit ich beim Gw mitmachen konnte ^^ (wollte das alles mal testen)
Ich hasse sie immernoch ausser Cazo der is ja ganz okay.

Warum ich zu euch will? Ich kenne viele Leute von euch wie Oofreakshowoo, Kanna und Zanjii wart ja alle in Illusions.Und ich denke dass mal Endless eine sehr starke Gilde werden wird.

Teamspeak ist Vorhanden und komme auch zu euch rüber am Freitag nach der Schule grinsen

So das wars von mir.

Viel Spaß beim abstimmen

Kuririn
Aibattfänger
Aibattfänger

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Kuririn Empty Re: Bewerbung von Kuririn

Beitrag  LadyL1ke Do Nov 12, 2009 11:55 pm

Danköö für deine bewerung,steht nun im internen ;>
ts daten hast du ja,komm uns besuchen und hf *o*
LadyL1ke
LadyL1ke
Leader
Leader

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 36
Ort : Herne :3

https://insanity-luia.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten