Insanity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von luke :D

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung von luke :D Empty Bewerbung von luke :D

Beitrag  Xlukex Do Nov 12, 2009 10:17 pm

Guten Tag Endless,
hiermit versuche ich mich bei euch zu bewerben.
Also erstmal das wichtigste: Rldaten.
Mein Name ist Lukas bin 16 Jahre jung und habe am 3.10 Geburtstag.
Ich besuche zurzeit das Gymnasium Raabeschule, besuche die 10. Klasse , auch wenn man das an meiner Tonart evtl. manchmal nicht glauben mag ;).
Ich bin sehr nett, auch wenn ich sehr temperamentvoll bin. Ich bin Hilfsbereit und habe keine Vorurteile.
Ich spiele in der Freizeit gerne Fußball und mache eigentlich jeden Scheiß mit :>.

So zu meinen Ingame Daten:
Mein Char heißt dr4g0r4n( Gm's wollen mir keinen Nameschange geben <.<), ist im moment leider erst 104, aber halt ständig am lvln wenn nicht Rl dazwischen kommt.
Folgendes Eq:
Lg bow +10 +12 Ele 4/4 ( mit 7 sta awa. <.<)
Cruiser Set
Helmet +8 +22 sta +5dex
Suit +8 4/4 + 11% Critdmg
Gaunts +8 + 11% !!!Angriffstempo!!! xD und mit 50 atk
Boots +8 + 20%Critdmg
und halt billigen schmuck usw... und sämtliche Cs- sachen

PvP Eq bzw besseres Lvl Eq wird angeschafft wenn wieder Geld vorhanden ist ;)

Außerdem:
Ich bin Gw/PvP und alles andere in verschiedenen Klassen erfahren ( Jester,Blade,Bp,Knight)
Ts aktivität: also bin eigentlich täglich aufm TS und ein dauerhafter Laune anheber bzw. Stimmungsmacher ^.^
Ehrlichkeit: Also, ich glaube es gibt keinen ehrlicheren Spieler in ganz Flyff, dies ist nicht als einbildung gedacht sondern ich meine damit, dass wenn ich mit etwas nicht einverstanden bin sage ich das , aber nicht in einem mauligen Ton, sondern in normalem Umgangston.

Wieso ich in Endless will: Ich suche eine nette gute Gilde, die hoffentlich auch irgendwann Gw aktiv wird und weil ich finde ,dass hier einige nette Leute drin sind, die ich auch kenne.
Aus Fusionzeiten bzw. welche die ich Ingame kennengelernt habe.

Ich hoffe ich habe bei euch einen ersten guten Eindruck hinterlassen und würde mich über eine positive Antwort freuen. Ich stehe auch jederzeit zur Verfügung für Fragen, dass heißt Ingame sowie Ts :>


Schönen Abend noch, Luke


Rechtschreibfehler tun mir leid, bin nicht der beste in Deusch ;<

Xlukex
Aibattfänger
Aibattfänger

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung von luke :D Empty Re: Bewerbung von luke :D

Beitrag  LadyL1ke Do Nov 12, 2009 11:53 pm

vielen lieben dank für deine langggeee bewerbung *____*
ich stells mal ins interne und würde mich freuen dich mal die tage im ts hören zu können :>
LadyL1ke
LadyL1ke
Leader
Leader

Weiblich Drache
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 36
Ort : Herne :3

https://insanity-luia.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten